Elternverein Wienerwaldgymnasium Tullnerbach

Redaktion und für den Inhalt verantwortlich: EV-Team
Webdesign: EV-Team
Text: EV -Team

Richtet sich als Informationsplattform an Schule, Eltern und Schülerinnen und Schüler.

Nutzungsbedingungen:
Copyright für veröffentlichte Bilder und Grafiken etc bleibt allein beim Urheber bzw. beim Elternverein Wienerwaldgymnasium.

Der Elternverein übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität bereitgestellter Information auf der Website www.ev-wwg.at.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Elternverein Wienerwaldgymnasium behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Website oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt anderer Websites auf die externe Links verweisen. Wir übernehmen keine Haftung hinsichtlich Richtigkeit, Aktualität oder eventueller rechtswidriger Inhalte beziehungsweise Datenschutzbestimmungen dieser anderen Websites.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.