Funclubbing 2023

Endlich konnte nach 2-jähriger Pause am Freitag, 27.1.2023, das 10.Funclubbing des Elternvereins für die Schülerinnern und Schüler der Unterstufe stattfinden.

430 Schüler:innen und mithelfende Eltern und unterstützende Lehrpersonen haben den Stadtsaal Pressbaum gerockt bis das Lametta von der Decke fiel 😊.

Ohne die Unterstützung von Eltern und Erziehungsberechtigten wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen und dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön. Viele Zeit- und Sachspenden haben für einen reibungslosen Ablauf und ein grandioses Buffet gesorgt, viele Ideen im Vorhinein haben für einen gelungenen Abend voller Spaß und Entertainment gesorgt. Und auch Lehrpersonen und Schüler:innen haben mitgeholfen, dass das Funclubbing so toll geworden ist: So haben die Schüler:innen der Klassen 3A, 3E und 3D gemeinsam mit Prof.Trausner die Dekoration gestaltet. Zusätzlich wurde im Freifach Mediendesign unter Markus Sulzbacher das Design des Funclubbings von Ephraim Motter aus der 5B gestaltet.
Ein weiterer Entwurf kam von Anna Sladly und Biborka Barna aus der 6B.

Wer sich jetzt schon mit den Kindern auf das 11.Funclubbing freut, kann sich Freitag, den 26.1.2024 vormerken.

Übrigens: Wir freuen uns sehr über Feedback zum Funclubbing: Was ist besonders gut gelaufen, was hat den Kindern gefallen? Was könnten wir nächstes Jahr besser machen?

Fotos vom Clubbing sind online - KLICK

Artikel in der NÖN - KLICK

Der Elternverein bedankt sich bei den Sponsoren für das Funclubbing 2023!

Das Funclubbing 2023 steht am 27.01.2023 vor der Tür und wir benötigten Sachspenden und vor allem tatkräftige Unterstützung der Eltern. Bitte um Eintragung in die Liste. Bitte unter Name eure Emailadressen eintragen damit wir euch kontaktieren können! Die Namen und Emailadresse sind nicht für andere sichtbar.

Alle Infos am 09.01.2023 um 18.30 beim online Treffen.