Funclubbing 2024

Am 26.01.2024 fand im Stadtsaal Pressbaum das traditionelle „Funclubbing“ für die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe, veranstaltet vom Elternverein, statt. Diesmal lautet das Motto „Black and White“.

420 Schüler:innen, mithelfende Eltern, Erziehungsberechtigten und unterstützende Lehrpersonen haben den Stadtsaal Pressbaum „gerockt“😊.

Ohne die Unterstützung von Eltern und Erziehungsberechtigten wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen und dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön. Viele Zeit- und Sachspenden haben für einen reibungslosen Ablauf und ein grandioses Buffet gesorgt, viele Ideen im Vorhinein haben für einen gelungenen Abend voller Spaß und Entertainment gesorgt. Und auch Lehrpersonen und Schüler:innen haben mitgeholfen, dass das Funclubbing wieder ein voller Erfolg geworden ist.

Es wurde im Freifach Mediendesgin von Schülerinnen und Schüler in den Klssen von Prof. Markus Sulzbacher das Design gestaltet.

Wer sich jetzt schon mit den Kindern auf das 12.Funclubbing freut, kann sich bereits Freitag, den 24.01.2025 vormerken.

Übrigens: Wir freuen uns sehr über Feedback zum Funclubbing: Was ist besonders gut gelaufen, was hat den Kindern gefallen? Was könnten wir nächstes Jahr besser machen?

Fotos vom Clubbing sind online - KLICK

Der Elternverein bedankt sich bei den Sponsoren für das Funclubbing 2024!